Deutschland spielt Tennis und wir sind wieder dabei - Saisoneröffnung 2023

Herzlich möchten wir euch zur Saisoneröffnung am Sonntag, den 30.04.2023 um 11.00 Uhr auf unsere Tennisanlage am Dickenberg einladen. Neben einem lockeren Spaßturnier für Jung und Alt – Tennisanfänger und Tennisprofi erwartet euch wieder leckeres Essen und viel Zeit, um miteinander zu quatschen und auf die neue Saison anzustoßen.

Es wird dieses Jahr auch wieder ein paar Events für die Kinder und Jugendlichen in unserem Verein geben. Vielleicht haben die Kids außerdem den ein anderen Freund oder Freundin, die sie vom Tennissport überzeugen möchten?! Dann bringt sie gerne mit! Wir freuen uns über alle Gäste!

Vielleicht gibt es aber auch den ein oder anderen großen Gast, dem ihr gerne einmal unseren Verein zeigen möchtet, so bringt alle gerne mit und begeistert sie für unseren tollen Outdoorsport.

Der Deutsche Olympische Sportbund macht dieses Jahr eine Mitgliedschaft bei uns noch attraktiver. Er unterstützt eine neue Mitgliedschaft mit 40 Euro, sodass eure Freunde in diesem Jahr super bei uns schnuppern können. Weitere Informationen dazu findet ihr unter folgendem Link:

Wir freuen uns auf eine große Teilnahme und auf euer Kommen!

Sportliche Grüße sendet

euer Vorstand

 

2023 04 30 Saisoneröffnung