Vatertagsswanderung am 30. Mai 2019

                                                                                              animiertes wandern bild 0005 

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung..
Hiermit schlage ich Euch folgendes Programm für unsere gemeinsame Vatertagswanderung am 30. Mai vor:
Da unsere lieben Wirte Özzi und Boni am Tag vorher eine größere Gesellschaft bewirten werden, können wir am 30.05. im Tennisheim nicht einkehren. Daher habe ich die Wanderung mal in eine andere schöne Gegend gelegt. Wir treffen uns zunächst um 11 Uhr am großen Wanderparkplatz an der Nordhelle. Natürlich warten wir gerne die üblichen 15 Minuten auf die Spätaufsteher unter Euch, aber dann gehen wir wirklich los. Von dort aus gehen wir den Auerhahnbergweg, einen 7,4 km langen Rundweg mit einigen Highlights der Natur. Einkehren können wir unterwegs in der Gastronomie auf der Nordhelle, die ein reichhaltiges Angebot bereit hält. Eine Reservierung kann man dort zwar nicht machen, man sei aber auf den Ansturm an solchen Tagen durchaus gut vorbereitet. Ich hoffe, Euer Interesse geweckt zu haben, natürlich auf gutes Wetter und zahlreiche Anmeldungen von Euch. Wer von Euch also dabei sein möchte, schreibe mir doch bitte eine kurze Mail.
Mit sportlichem Gruß,

Eure Breitensportwartin
Heike Törmer
Fon 02357 4999
MF 0174 1049038