Sehr schönes Saisonfinale

Saisonabschluss 19.09.2015 55

Es wird Herbst und die Tennis- Sommersaison liegt leider schon in den letzten Zügen. Aber bevor alle in die Halle verschwinden, wollten die TuRa- Mitglieder noch mal richtig Spaß haben, und das Wetter spiele tatsächlich mit.

 

Saisonabschluss 19.09.2015 23
Am Samstag, den 19.September, mussten deshalb die Erwachsenen und Kinder nicht nur den Umgang mit dem Schläger und dem Filzball beweisen. Am Dickenberg hatten sich die Organisatoren ein bunt gemischtes Programm für die ganze Familie einfallen lassen. Neben dem Tennisturnier stand ein Spieleparcour, eine Einheit an Fitnessgeräten, Kinderschminken und Torwandschießen auf der Laufkarte. Jeder konnte bei diesen Disziplinen zusätzliche Punkte sammeln.

Saisonabschluss 19.09.2015 40
Abgerundet wurde der gesellige Tag mit Leckereien vom Grill, einem großen Kuchenbuffet und mit fetziger Musik, die DJ Raphael für alle auflegte. Rund 50 Sportler und Besucher waren bei diesem fröhliches Fest dabei und waren sich einig darüber, wie schade es ist, dass der Sommer schon vorbei ist. Aber solange das Wetter noch mitmacht, sind die Tenniscourts natürlich für alle geöffnet.

 Saisonabschluss 19.09.2015 09Saisonabschluss 19.09.2015 45

Weitere Bilder gibt es, wie immer, in der Galerie.