Gedächtnisturnier in Werdohl

Turnier Werdohl 2020 1

Beim Arnold-Menshen-Gedächtnisturnier in Werdohl holte unser F Jugend den 3 Platz 

Im ersten Spiel (Spielmodus: Jeder gegen Jeden) traf man auf die SG Hohenlimburg/Holthausen. TuRa machte über weite Strecken das Spiel, vergaß dabei aber das Toreschießen. Der Gegner zeigte sich zielsicherer und gewann am Ende mit 0:2. Im zweiten Spiel des Tages traf man auf den späteren Turniersieger TuS Neuenrade. Trotz einiger Chancen verlor man am Ende klar mit 0:5. Verlieren verboten hieß es ab sofort. Gegen den TSV Lüdenscheid schaffte man einen knappen, aber verdienten 3:2-Erfolg. Im Anschluss holte man den zweiten Sieg und gewann gegen den SC Lüdenscheid mit 3:1. Das Fünfte Spiel bestritt man gegen den Gastgeber, den FSV Werdohl I. Nach einem 0:2-Rückstand konnte man "das Ruder noch wenden" und schaffte mit drei Toren in Folge noch den Sieg. Gegen die zweite Mannschaft des FSV Werdohl gelang hingegen ein "lockerer" 4:0-Erfolg. Im letzten Spiel des Tages traf man auf den TuS Versetal. Für eine gute Platzierung benötigte man einen Sieg. Der TuRa-Nachwuchs traf zur Führung und verhinderte mit "Mann und Maus" einen Gegentreffer und bejubelten den fünften Sieg in Folge. Die bedeutete in der Endabrechnung einen hervorragenden dritten Platz.

Endplatzierung:

1. TuS Neuenrade

2. SG Hohenlimburg/Holthausen

3. TuRa Eggenscheid

Turnier Werdohl 2020 5 Turnier Werdohl 2020 4

Turnier Werdohl 2020 2

 Turnier Werdohl 2020 3