F-Jugend-Turnier 22. Dezember 2019

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 24. Dezember 2019 15:21
Geschrieben von Claas Altenähr

Bericht 2019 Dezember 02

 Super toller 2 Platz beim F-Jugend-Turnier beim TuS Grünenbaum (22.Dezember 2019)



Im ersten Gruppenspiel ging man gegen SW Breckerfeld mit 1:0 in Führung. Diese Führung konnte man bis zur Schlußsirene verteidigen. Im zweiten Gruppenspiel traf man auf den Gastgeber TuS Grünenbaum. Keine der beiden Mannschaften konnte eine Torchance nutzen. Somit 0:0 der Endstand. Das dritte Gruppenspiel mußte somit die Entscheidung um den Einzug in das Halbfinale bringen. Gegen den Kiersper SC gelang ein erneuter 1:0 Sieg. Dies bedeutete den zweiten Tabellenplatz hinter dem TuS Grünenbaum, der das bessere Torverhältnis aufwies.

Das Halbfinale gegen den RSV Meinerzhagen war umkämpft. Beide Mannschaften konnten jedoch keinen Treffer erzielen. Somit 0:0 zu Ende. In einem "hart" umkämpften 8-Meter-Schießen konnte sich TuRa knapp aber verdient durchsetzen.
Im Finale traf man erneut auf den Gastgeber TuS Grünenbaum. Diesmal spielte der TuS seinen "Heimvorteil" aus und konnte am Ende mit 2:0 gewinnen und sicherte sich den Turniersieg. Die Spieler von TuRa können auf ihre Leistung Stolz sein