Aufnahme des Turnbetriebes

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 11. Juni 2020 01:24
Geschrieben von Claas Altenähr

 

Liebe Mitglieder,

seit Juni ist es uns wieder möglich in die Hallen zu gehen. Jeder Übungsleiter entscheidet für sich, in welcher Weise er das tun möchte! Wir bitten Alle, weiterhin verantwortungsbewusst mit der Situation umzugehen, keine Risiken einzugehen und sich der Tatsache bewusst zu sein, dass es für Alle die erste Erfahrung dieser Art ist. 

Trotzdem oder gerade deswegen hoffen wir, durch die Wiederaufnahme des Turn-, Fußball-, Tennis- usw. -betriebs dafür zu sorgen, wieder ein Stück Normalität einkehren zu lassen.

Die Regeln für die Turnhallen sind von der Stadt Lüdenscheid vorgegeben und hängen in den Hallen aus. Gleichzeitig haben wir vom TuRa ein Hygienekonzept, das darauf abzielt, dem Verein, den Übungsleitern und natürlich auch den Mitgliedern, Sicherheit zu geben.

Zusätzlich gibt es vom TuRa eine Erklärung, die unterschrieben abgegeben werden soll. Beide Dokumente sind hier auf der Seite herunter zu laden oder auf Nachfrage von den betreffenden Übungsleitern zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Vorstand!

Hygienekonzept TuRa                  Corona Erklärung