Fußballfabrik 2019

Hauptkategorie: ROOT
Erstellt: Sonntag, 19. Mai 2019 19:27
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 19. Mai 2019 19:29
Veröffentlicht: Sonntag, 19. Mai 2019 19:27
Geschrieben von Jugendfußball
Zugriffe: 777

   

 

Ein toller Tage liegt  hinter unseren Teilnehmern und unserem Fußball Team. Auch in diesem Jahr war 
zu Gast bei uns am Dickenberg  ein starkes Trainer-Team von Ingo Anderbrügges Fußballfabrik.
Ganz viele Fussballer und Fussballerinnen,von dem SOS Kinderdorf und TuRa Eggenscheid die den Kunstrasenplatz bespielten. Bei unserem  Fußballtag waren es Spieler / Spielerinnen im alter von 5- 15 Jahren, die in drei Mannschaften aufgeteilt wurden ( Bayern, Dortmund und Schalke ) und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellten und verbesserten.
Nach einer kurzen Begrüßung bekamen aller Kinder und Jugendlichen ihre eigenen Trikots und Trinkflaschen - dann ging es auch schon los! Auch bei Schlechten Wetter das war den Kindern egal 
Auf dem Trainingsplan stand Dribbling, Passspiel und vieles, vieles mehr.

Wir freuen uns darüber, dass alle Spaß hatten und viel gelernt haben! 

Ein herzliches DANKE SCHÖN an alle !